• Jobs Job bei Cytolab - Zytologisches Labor Dr. Weinschenk und Kollegen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst in Teilzeit (25 h)

Cytolab - Zytologisches Labor Dr. Weinschenk und Ko

Karlsruhe

Karlsruhe

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst in Teilzeit (25 h) Cytolab - Zytologisches Labor Dr. Weinschenk und Kollegen Karlsruhe Ansprechpartner für unsere einsendenden Fachärzte und regelmäßige Kontaktpflege; Gewinnung von Neu-Einsendern; eigenständige und vorausschauende Planung der Außendiensttouren; Marktbeobachtung und -analyse; Mitwirkung bei der inhaltlichen Gestaltung.

Seit 1968 Ist Auf Die Früherkennung Von Gebärmutterhalskrebs Seinen Vorstufen Spezialisiert Gehört Zu Den Fortschrittlichsten Zytologieen Deutschlands Im Jahr 2004 Wurde Unser Nach Dem Internationalen Qualitätsstandard Din En Iso 9001:2008 Zertifiziert Damit Stellen Wir Uns Jährlich Strengsten Qualitätsanforderungen Die Sicherheit Der Patientin Steht Für Uns An Erster Stelle Deshalb Ist Unser Anspruch Hochwertigste Befungsqualität Verben Mit Einem Umfassenden Leistungsangebot Eine Enge Kommunikation Mit Unseren Einsendern Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Beratung Information Transparenz Fortbildung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst In Teilzeit (25 H) Für Unser Medizinisches Unser Angebot Mitarbeit In Einem Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Mit Freiraum Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Dienstwagen Auch Zur Unbegrenzten Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Itequipment (iphone Laptop Etc) Kernarbeitszeit Vormittags Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Unsere Einsendenden Fachärzte Regelmäßige Kontaktpflege Gewinnung Von Neueinsendern Eigenständige Vorausschauende Planung Der Außendiensttouren Marktbeobachtung Analyse Mitwirkung Bei Der Inhaltlichen Gestaltung Unserer Werbemittel Repräsentation Unseres S Bei Der Jährlichen Fortbildung In Karlsruhe Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Pharmareferenten Mit Mind 2 Jahren Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Außendienst Sicherer Umgang Mit Gängiger Software Insbesondere Ms Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sympathisches Auftreten Fähigkeit Auch Komplexe Inhalte Schnell Zu Erfassen Haben Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angaben Zu Möglichem Eintrittstermin Gehaltswunsch An: Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Pharmazeut Pharmazie Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Pharmazeut Pharmazie"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst In Teilzeit (25 H) Ansprechpartner Für Unsere Einsendenden Fachärzte Und Regelmäßige Kontaktpflege Gewinnung Von Neu-Einsendern Eigenständige Und Vorausschauende Planung Der Außendiensttouren Marktbeobachtung Und -analyse Mitwirkung Bei Der Inhaltlichen Gestaltung Karlsruhe Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Akquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Pharmazeut Pharmazie">

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst in Teilzeit (25 h)
   Cytolab - Zytologisches Labor Dr. Weinschenk und Kollegen (Karlsruhe)

Senior Verfahrensingenieur / Senior Process Engineer (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)

Projektleiterin (w/m/d) für das Translationszentrum Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Melle)